top of page

Kosten der Therapiesitzungen

Blume4_edited.png

Aus persönlichen Gründen habe ich die Praxis vorerst beendet.

Da mir aber die therapeutische Arbeit, im Rahmen meiner fachlichen Möglichkeiten und die spirituelle Begleitung von Menschen eine Herzensangelegenheit ist, werde ich das weiter tun. 

Ich werde kein Geld dafür verlangen, wenn Sie mir jedoch eine Geld-, oder Sachspende zukommen lassen möchten, nehme ich dies gerne entgegen.

Termine nach Vereinbarung weiterhin unter den angegebenen Kontaktdaten.

Die Therapie wird nicht von den Krankenkassen übernommen.
 

Jede Therapiesitzung sollte, der Höflichkeit halber, wenn sie vom Klienten oder von der Klientin nicht wahrgenommen werden kann, 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin abgesagt werden.

Mangfall in Bad Aibling
bottom of page